Gratis bloggen bei
myblog.de



omfg

wäh oida alles is soooo zach ich sollt sonnenwendf. bin aba zú fettleibig um mich aus den haus oder zum tel zu bewegen ja wundertoll noch ur viele stunden bis morgen ich mein für morgn is auch nix tolles geplant nur son homepartymüll aba ich glaub es wird lustig naja es wird sicher besser als rock theater weil wenn ich das buddhistische pferd seh jagtz ma die kotze hoch ....ich find das aba ur komisch das ich noch ur oft an ihn denk is halt ur komisch das a aaufeinmal so ein orsch wordn is weil an dem einen tag war er  noch normal/lieb/verschleimt und am nächstn tag das grösste stück dieses planeten....unfassbar missgebürtlich das muss man schon mal sagn

oida kinda ich kotz gleich heut schaun meine haare ur sexy aus und ich bleib zhaus?ich wett morgen wenn ich rausgeh schauns wieder wie durchgefickt und angeschleimt und angekotzt aus ....nun ja so schlimm wl auch nich aba ein leichter funken könnte enthaltn sein

naja so liebes myblodmöchtegerntagebuch ich quäl dich nich länger mit meinen öbzönen einträgen dir is sicher schon ganz flau im magn aba das wär mir auch wenn ich nen mantel in der familie hätte

also nun ja ich lass dich mal in ruh

bussiii du bist mein held <3

21.12.06 18:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung